Über welches wunder singt Nena da?

3 Antworten

Nena hatte ein Baby, Christopher.

Er war kerngesund aber bei der Geburt ist etwas Schlimmes passiert, das Baby war danach schwer behindert.

Nena hat ihn sehr geliebt und sie hat ihn gut gepflegt, alles für ihn getan usw. Der Kleine ist aber mit ein paar Monaten gestorben.

Nena war natürlich am Boden zerstört, sie hatte das Kind mit einem verheirateten Mann bekommen.

Sie waren danach auch noch zusammen und Nena ist wieder schwanger geworden, mit Zwillingen, Larissa und Sakias.

Darum geht es um dem Lied. Egal wie schlimm etwas ist, Wunder geschehen immer wieder.

Ich liebe dieses Lied.

Sommergrill
Fragesteller

Es ist so schön. Aber dann höre ich es ja im falschen Kontext ?

vanillakisss22  04.10.2022, 22:46
@Sommergrill

Nein, jeder kann es auf sich und seine Situation beziehen.

Für Nena waren es zwei kleine Wunder, die ihr Herz geheilt haben.

Für andere, bedeutet das Lied etwas anderes. Weil Wunder immer geschehen können. Und sie geschehen..... Das weiß ich von mir und meinem Leben.

Nena hatte ein schwerkrankes Kind - das gestorben ist

dann wurde sie nochmal Mutter .... Wunder geschehn

Sommergrill
Fragesteller

Dann höre ich es ja quasi im falschen Kontext hmm