Zum Vorstellungsgespräch mit Markensachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo Du Dich bewirbst. Bei einem Fashionlabel kommt das wahrscheinlich gut, ansonsten ist das eventuell wirklich unvorteilhaft.

Wenn Du hingegen auch mit Hirn glänzen kannst, sind die Vorurteile vielleicht nicht so gravierend.

mausi64  09.09.2018, 12:43

Genau, Hirn ist das Wichtigste!! :-))

Weiß ja nicht wie das mittlerweile bei solchen Gesprächen ist, aber solange man nicht zerfledert da ankommt kann man auch so einen guten Eindruck hinterlassen.
Anzug u Krawatte lehne ich auch ab.
Das ist für mich nicht seriöser als ein normales gepflegtes Erscheinungsbild.

schon mal dran gedacht, dass Du dort Deine inneren Werte preisgeben solltest (sofern vorhanden).

Viel Erfolg

juna123x
Fragesteller

Leute achten trotzdem aufs Äußere.

Das sind keine markensachen mehr sondern schon Designerware 😂

Du hast Probleme ...

Kaufe eine billge Tasche und gut ist es.