Könnt ihr es nachvollziehen, dass man 1000 Euro für eine Handtasche ausgibt?

16 Antworten

Ich glaube nicht, dass es bei Louis Vuitton bereits für 1.000 € Handtaschen gibt, vielleicht über ein Sonderangebot.

Wenn aber Deine Freundin bereit ist, so viel auszugeben, wo genau liegt dann das Problem?

Finde ich übertrieben.

Könnte natürlich auch eine Kopie sein.

Für 1000 Euro? Dann war die Tasche entweder extrem billig oder es war eine Fälschung.

Wenn sie so viel Geld hat ok. Wenn ich 1000 Euro hätte, hab ich natürlich nicht, aber dann tät ich was sinnvolleres kaufen. Vielleicht Klamotten aber dann viele dafür.

apparmor  11.01.2020, 14:43

Puh, du bist ganz schön Konsumzombie drauf.