Zum Spielen mit einem Wasserball im Freibad zu alt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt für bälle ich nehme immer einen wasserball oder plastikball mit wenn ich zum See oder ins Schwimmbad gehe ich bin auch schon 26 also las dir nichts einreden nimm ihn mit und hab Spaß sie brauch ja nicht mitspielen

Juergen87B
Fragesteller

Danke! Es ist schön zu hören das nicht alle Menschen so denken. :-)

Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?

Juergen87B
Fragesteller
@susie26

Ein Stück weiter im Süden, aus Stuttgart.

susie26  31.10.2015, 00:17
@Juergen87B

Okay aber wie gesagt lass dir das spielen nicht verderben von Leuten die denken man wäre zu alt dafür ;) auf den bällen steht keine altersbegrenzung bis wieviel Jahre man damit spielen darf :D

Juergen87B
Fragesteller
@susie26

Das stimmt! :-D Bei so Gesellschaftsspielen steht ja auch keine Altersgrenze drauf, also wo ist da der Unterschied? Sehe ich auch keinen. Schade das du so weit weg wohnst. :-(

susie26  31.10.2015, 00:35
@Juergen87B

Wieso schade? Du ich hab zwei Kinder und die spielen auch gerne ball und ganz ehrlich macht ja auch riesig Spaß jeder der anders denkt darüber weiß nicht was spass ist :D

Für sowas wird man nie zu alt! Aber ich würde gucken ob im Freibad genug Platz ist, damit man die anderen nicht stört.

Also ich war heute im Schwimmbad. Dann wenige Minuten im Thermalbereich (sehr warmes Wasser) ausgeruht, und es hatten mich direkt zwei Rentner (eine Dame und ein Mann) angesprochen, die schon mit Wasserball beschäftigt waren, ob ich nicht einfach mitspielen wolle.

Direkt mitgemacht, natürlich ohne Regeln oder Torwerk.

Ist einfach anstrengend, den Ball zu erwischen bzw. ihn über der Wasserfläche zu halten. :) Also nichts da mit der Ausrede "man wäre zu alt?"

Bin im Prinzip selber zwar wesentlich jünger, aber warum sollte man sich nicht für so einen Sport oder Wassersport hobbymäßig interessieren?

Es schult Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Beweglichkeit.

Und: das zu trainieren, war mir noch nichtmal peinlich! Warum sollte es auch?

Diese "gute" Frau hat einen Dachschaden. es ist doch schön, wenn man sich wenigstens ein bisschen Kindheit bewahren kann und Freude an solchen Sachen hat. Bei uns sieht man auch ab und an Erwachsene mit einem Wasserball spielen.

Schade, das die Situation nun vorbei ist. Soll sie dir doch mal den Unterschied zwischen Bad und See erklären.

Juergen87B
Fragesteller

Danke für deine Meinung, nur geht das auch ohne beleidigende Worte.

Nordseefan  08.06.2014, 14:00
@Juergen87B

Uupss sorry. Ich habe nicht MEINE Frau sondern EINE Frau gelesen. Mein Fehler.

Ich bin der Meinung dass man nie zu alt ist um Ball zu spielen, auch im Freibad.

apfelkiste  08.06.2014, 12:13

Stimmt, denn manchmal ist das Leben schon traurig genug. Spass haben ist das beste was einem passieren kann.