Wann beginnt für euch die Badesaison?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühestens Ende Juni Anfang Juli bis maximal Ende August. (Aktuell haben wir hier Nachttemperaturen um die 0 bis Minus 2 Grad und maximale Tagestemperaturen bis maximal 5 - 7 Grad+ 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche 28 Grad Wassertemepratur oder ich finde es doof.

DerKiezLude  02.05.2023, 01:51

... Warmduscher wa 😜🤣🤪

Wilhelm611
Fragesteller
@DerKiezLude

Meine Frau nennt sich selbst Frostbeule ... und war überrascht, dass 26 ° C Wassertemperatur des Indischen Ozeans schon warm genug zum baden war 😅

Immerhin hält sie mir im März an der Ostsee immer das Handtuch und macht das Siegerfoto von mir, wenn ich tradionsgemäß mit meiner Wintermütze auf dem Kopf aus dem Wasser komme (sie muss ja auch nicht sehr lange warten ... 😂)

In meinem Profil kannst du eins sehen

Judaschad  02.05.2023, 11:43
@DerKiezLude

Ich finde es auch nicht so besonders geil, ins Wasser zu gehen.

Also entweder ist das vollkommen zu meiner Zufriedenheit oder ich unterlasse es einfach.

Und das ist, wenn es unter 28 Grad hat.

Nutzer1245512  02.05.2023, 01:56

junge das ist zu heiß ich glaube du meinst außen Temperatur

Wenn es draussen warm ist und die Wassertemperatur mindestens 20 Grad hat