Zum Klassentreffen gehen oder nicht?

9 Antworten

Eher nicht hingehen. Oft rutschen Leute auf Klassentreffen in alte Verhaltensmuster. Die freuen sich, Ihre Freunde wiederzusehen, und reden ansonsten mit kaum jemandem. Wie hier schon gesagt wurde, die interessieren sich vermutlich gar nicht.

Ich würde nur gehen, wenn du neugierig bist darauf, was die anderen so machen, und wenn du bereit bist, die anderen von dir aus anzuquatschen und auch damit zu leben, dass bestimmt viele keinen Bock darauf haben. Erfahrungsgemäß sind ein paar qualitativ gute Gespräche besser, als mit jedem ein paar Belanglosigkeiten auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mobber von damals sind wahrscheinlich erwachsen geworden, und haben bemerkt das es wahrscheinlich sehr dumm ist so etwas getan zu haben, und hören damit auf. Außerdem ist es doch mal interessant alte bekannte wieder kennen zu lernen, oder nicht?

Ich verstehe zwar deinen Lebensgefährten - aber versuch es (wenn dann) eher so zu sehen: du könntest feststellen, dass die Idioten von damals selbst an Reife gewonnen haben.. dass deine Erinnerungen an diese Leute also genauso deiner schlechten Vergangenheit angehören, wie auch ihr Benehmen.. weißte.. und so kannst du damit vielleicht endlich auch mal in deinem Kopf dami abschließen.. also geh ruhig hin und wenns dir nicht zusagt, kannste ja eher nach Hause ;-)

Ich würde einfach mal hingehen. Du kannst ja immer nach hause wenn es zu scheize wird

Ich würde da hin gehen und jedem unter die Nase reiben was aus dir geworden ist !

aber so richtig schön tief in die nase ;)

ohne zu zögern