Zum 3. Mal auf die selbe Stelle Bewerben sinnvoll?

4 Antworten

Davon rate ich ab. Du bist als Abgelehnter bekannt, wieso sollte man jetzt eine andere Entscheidung treffen? Die früheren Begründungen bei der Ablehnung waren letztlich nur "Trostpflaster". Du blockierst dich selbst, wenn Du dein Herz immer noch an diese eine Stelle hängst. Es wird Zeit, dass Du weitergehst.

Auswahlverfahren auf gehoben: offensichtlich haben die die Stelle intern besetzt.

Ich würde mich noch mal bewerben danach sofort die Bewerbung vergessen ;)

Ich würde mich dort nicht noch mal bewerben. Außerdem, von Anfang 2020 jetzt schon zum Dritte ? Da möchte man wohl nicht wirklich arbeiten.

Puh, ich wäre skeptisch. Und zwar nicht, ob du dich zum 3. Mal bewerben sollst, sondern was für eine Drehtürstelle das ist. Heute rein, morgen wieder raus? Spricht nicht für die Firma.

sabinenms  22.08.2021, 17:36

Genau. Drehtürstelle habe ich auch noch nicht so gehört.

LisaAusPisa  22.08.2021, 17:39
@sabinenms

Hab ich erfunden 😁

In meiner Stadt haben auch zwei Firmen in regelmäßigen Abstand auch die gleiche Stelle wieder ausgeschrieben, daher ist mir diese Wortschöpfung aus dem Kopf gelaufen...