Zuklappen vom Laptop führt zu Problem mit Sound nach Monitorwechsel

1 Antwort

Hallo, ich wollte nur Bescheid geben, dass sich das Problem nach mehreren Tagen und hochfahren von alleine gelöst hat, denn dann habe ich nochmal auf das Soundsymbol unten rechts in der Leiste geklickt und das Symbol wurde automatisch behoben. Ging vorher zwar nicht, aber evtl. hat Windows bei den Updates irgendein Feher behoben... egal, Hauptsache es läuft endlich Musik :)