Laptop, wie interne Tastatur "ausschalten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja einfach den Tastaturtreiber deinstallieren, glaube ich.

Sleepcheap19
Fragesteller

wie geht das denn ? :/

Also entweder du Googelst mal nach entsprechenden Programmen die gewisse Hardware Teile im PC deaktivieren können (ich glaube aber nicht das es so etwas gibt) am einfachsten gehst du in den Gerätemanager und deaktivierst dort unter Einagbegeräte diese Tastatur. Falls das nicht gehen sollte (wovon ich nicht ausgehe) schraube die Tastatur ab und ziehe vorsichtig das kleine Flachbandkabel aus der Platine :) Viel Erfolg

Gerätemanager - (Computer, Technik, Hardware)
Sleepcheap19
Fragesteller

Ich bin da drauf, aber ich sehe eine ganze Menge an Sachen (alles mit HID konformer .....) und unten das USB Eingabegerät. Ich habe die oberen deaktiviert, aber nix passiert... :(

RexonDE  17.08.2015, 22:47

Normalerweise sollte aber die Tastatur irgendwas aufhören

RexonDE  17.08.2015, 22:47

irgendwann*