Zuhause wird nie geheizt?

2 Antworten

Heul nicht rum und zieh dich warm an. Deine Eltern werden nicht grundlos die Heizung aus lassen. Wenn es euch finanziell sehr schlecht geht, dann ist das halt so. Und Halsschmerzen und Migräne, weil es etwas kälter ist, ist Schwachsinn

Wenn deine Eltern das Geld einfach so sparen, dann würde ich mit denen diskutieren, denn sowas macht kein rational denkender Mensch.

Hilfeiwiw
Fragesteller

Wir sind finanziell relativ gut abgesichert und Heizen ist auf jeden Fall drin. Ich habe mit meinen Eltern auch darüber geredet und die haben mir erklärt, dass man sowieso jedenMMonat einen Betrag bezahlen muss, auch wenn man gar nicht heizt. Aber die sagen, dass kein Mensch den ganzen Tag heizt und bei 10 Grad Außentemperatur, also Außentemperatur im zweistelligen Bereich, sowieso Quatsch ist

Hilfeiwiw
Fragesteller
@Hilfeiwiw

Und Mein Vater denkt auch nicht so. Es ist eher meine Mutter, die nicht heizen möchte. Mein Vater macht sich eher darüber lustig, dass sie nie die Heizung anmachen möchte und ist eher auf meiner Seite

Frage Deine Eltern, wie oft Du krank werden sollst.

Bei solchen Zimmertemperaturen kühlt der ganze Körper aus und wird anfälliger für Erkältungen.

Es ist ja nicht verkehrt zu sparen - aber man kann auch falschen Ende sparen.

Hilfeiwiw
Fragesteller

Ich bin sowieso sehr oft krank, aber die sagen, dass das nichts damit zutun hat....

Und ich probiere sonst auch immer zu sparen, ich habe meinen Eltern sogar angeboten, ihnen was von meinem Geld anzubieten, da ich nebenbei arbeite, aber da war die Antwort, dass ich das für mich behalten soll