Zuhause Schuhe an oder Schuhe aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schuhe aus 80%
Besuch kann Schuhe anlassen 20%
Schuhe Zuhause, kein Problem 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schuhe aus

ich reinige den boden so, dass ich mit socken oder barfuss so gut laufen kann dass es sehr angenhem ist.

Berndboerner
Fragesteller

Bin ich bei dir, bei mir habe ich auch nur weiße Socken an und sollen auch weiß bleiben(auch wenn die abends in die wäsche kommen 😉)

Besuch kann Schuhe anlassen

Der Besuch darf die Schuhe anlassen. Ich allerdings ziehe meine Schuhe unten aus und meine Hausschuhe an

Schuhe aus

Bei mir muss man die Schuhe wenn man nicht in den Keller oder auf den Dachboden geht ausziehen . Ist aber auch so viel bequemer .

Schuhe aus

meine schuhe sind ja dreckig von draußen und außerdem ist es ohne viel bequemer, besonders auf dem sofa oder im bett

Schuhe aus

Anders kann man sich zuhause mMn auch nicht wirklich wohl fühlen die sind ja dreckig