Zugangspunkt (APN) für Phicomm Clue 2S einstellen? (WinSim, o2 Netz, Android)?

1 Antwort

Ich war auch mal bei Winsim (inzwischen bei simply) und ich brauchte keine APN usw. eingeben, denn normalerweise wird das beim einlegen der SIM automatisch gemacht. Es muss aber in deinem Handy auch so eingestellt sein. Also Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke-mehr...-Mobilfunknetze-Mobilfunkanbieter-Automatisch auswählen antippen.