Port fregeben Unitymedia (technicolor router)?

Port Filter - (Internet, Minecraft, WLAN) Weiterleitung - (Internet, Minecraft, WLAN) Port Trigger - (Internet, Minecraft, WLAN)

6 Antworten

richtig wäre Port-Weiterleitung, Öffentlich- und Ziel-Port-Range kommt jeweils einfach 25565 rein, LAN-IP = die IP-Adresse des Rechners auf dem dein Server läuft

der Bindestrich ist nur für die Eingabe eines Portbereiches gedacht, z.B: 10 - (bis) 20

WangeliBGL
Fragesteller

geht leider nicht:/

deruser1973  01.04.2016, 17:33

geht nicht, siehe Floppydisk's Antwort...

Hallo ich habe selber Unitymedia und kann es auch nicht ich habe eine Fritzbox und da steht man braucht eine statische ip(bekommst du bei unitymedia bussines)..... Und es geht mit Unitymedia einfach nicht aber der kerl aus dem laden hat gesagt das die daran arbeiten auch für normalkunden das zu machen!

wenn du ipv6 mit dual stack lite hast, kannst du nicht von außen auf dein netz zugreifen. das ist bei aktuellen anschlüssen der fall.

 netzy: muss man bei lokal IP=IPv4,standartgateway,oder so schreiben???

netzy  03.04.2015, 20:53

Lokal-IP ist die IP des "Servers" in deinem Netzwerk auf den du den Port weiterleiten willst

grtrerfr  04.04.2015, 10:36
@netzy

und Öffentlich wie Ziel port ... ist 25565??

wen ja dan geht es ned. Ich habe bei Öffentlich portrange 25565 eingegeben,bei Ziel port auch und bei lokal IP meine Server IP

PS:

Oder meinst du die Router-server-IP?

Bei Unitymedia kannst du das vergessen... Miete dir nen Server, andere Optionen gibts nicht...