Zugangsdaten vom Provider vergessen?

3 Antworten

Wenn du bei der Telekom bist, bekommst du die Daten am Telefon/SMS/Email.

Wenn bei dir bereits die Netzumschaltung (www.telekom.de/Netzumschaltung/) durch ist, benötigst du keinerlei Daten mehr, und kannst "irgendwas" eingeben

Zugangsdaten kannst Du auch per E-Mail bekommen (Passwortgeschütztes PDF). So war es zumindest bei mir vor einigen Jahren.

Hallo dealton04,

deine Frage ist hier genau richtig. Wenn du magst, sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular. Ich werde es mir anschauen und dich dann kontaktieren. Eigentlich kann ich dir sofort per E-Mail neue Zugangsdaten senden.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom