Zug Zwangsbremsung PZB?

2 Antworten

Ich glaube du solltest erstmal wissen was die Sifa und was die pzb ist....

Das ist ja grundlegend falsch du beschreibst....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lokführer mit Leidenschaft
Paejexa  05.07.2020, 21:46

Bei "Sifa" und "wachsam" in einem Satz stellten sich mir auch die Nackenhaare auf

GerPM  05.07.2020, 22:00
@Paejexa

Diese Aussage „immer wenn sifa kommt drücke ich wachsam“ da bin ich ja mal sowas von raus....

Paejexa  06.07.2020, 12:15
@GerPM

da frag ich mich grade wie er es aber überhaupt zu einem PZB-Magneten schafft

Wenn du über den Magneten fährst, sollte man PZB-Wachsam und nicht SiFa-Wachsam drücken...

GerPM  05.07.2020, 21:53

Es gibt kein „Sifa wachsam“

HarriderLKF  05.07.2020, 23:36
@GerPM

Theoretisch schon, wenn man das Pedal auf die Wirkungsweise zurückführt.