Zug gefahren Auswirkungen 14?

1 Antwort

Wir haben unsere jungen Kollegen früher immer auch auf diesen Platz gesetzt, natürlich ständig beobachtet (übrigens auch im Linienverkehr).

Wie sonst soll jemals ein wirksamer Praxisbezug und ein Gefühl für die Art der Schwierigkeiten entwickelt werden können, wenn nicht durch frühes und begleitetes Heranführen an diese Aufgabe?

Wahrscheinlich bist du recht in den Bahnhof "hineingescheuert", aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Du weißt nun etwas, was du nicht nachlesen kannst und was du nicht vergessen wirst. Das ist toll, denn du hast etwas gelernt. Noch besser gefällt mir, dass du die enorme Verantwortung wahrgenommen und auch gespürt hast.

Alles Gute!

anonym567552
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte :)