Wie funktioniert alles?

1 Antwort

Also vorab, ich werde dir nicht alle fragen so ausführlich beantworten wie eigentlich erforderlich. Zu diesen ganzen Fragen könnte ich ein Buch schreiben.

  1. kommt drauf an um was es sich Handelt, grundsätzlich müssen Züge mit Strom versorgt werden, die keinen Batteriehauptschalter haben. Sprich durch EVZS oder sonstiges. Im Winter wird jedoch immer aufgerüstet abgestellt
  2. Damit die Rechner auch mal runterfahren um Störungen zu vermeiden und Strom zu sparen
  3. Ist für eine Wegmessung der eingestellten Zuglänge
  4. Erfahrung
  5. Für das NTC PZB
  6. Nur auf Anordnung mit ggf. geringerer Geschwindigkeit, je nachdem ob Haupt oder Nebenbahn
  7. Baureihenabhängig
  8. Nur bei Bügel ab strecken, wenn zB eine Schwungfahrt aus platzgründen erforderlich ist
  9. Das wäre deutlich zu viel zu erklären
  10. Zum fahren in Mehrfachtraktion von Loks
  11. Am Sandtaster/schalter
  12. unnötige frage
  13. 250 mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen
  14. Es gibt nur einen ZC
  15. Gibt es so nicht mehr. Es waren Türschließverfahren
  16. Jaein
  17. Durch die Stromrichter
  18. Physik, 7 Klasse
  19. Kommt drauf an um was für ein Signal es sich handelt
  20. Nein
Woher ich das weiß:Berufserfahrung