zuerst Sex, dann Beziehung?will er mich nur flachlegen?

21 Antworten

Ja...er will dich wahrscheinlich nur flach legen, lasse dich bitte nicht darauf ein. Jemandem der es ehrlich mit dir meint, lässt sich dabei Zeit und dir vor allem die Zeit die du brauchst. Sage ihm das du das nicht möchtest, ihn erst besser kennen lernen möchtest. Du wirst sehen wie er reagiert, wenn er kein Verständnis hat...Finger weg...dann möchte er nur das eine...alles Gute :-)

...er will halt nicht die Katze im Sack kaufen....

Finger weg, Mädchen! Dem Typen geht es nicht um Dich als Person, dem geht´s um Dich als "Objekt"....

hey zekmüller ein frohesneues jahr dir-aber deine frage merkwüedig.hier weisja wieder mal keiner wie alt ihr seid aber egal.eines ist so offensicht,dufindest ihn süs und vielleicht verliebt in ihn,nursie sache hat einen haken-denn so fängt man keine beziehung an.machs und wirst dein blaues wunder erleben danach.er würde wie ne heisse kartoffel fallen lassen und vor den freunden prahlen-he jungs habs geschafft.was meinst wie du dann da stehst-hast dich selbst zur närrin gemacht-leider.aber auf was su sich einläst weist du selber-also rote karte und abmarsch,es gibt so viele süsse jungs aber son macho-vergiss ihn und lass dich auf nichts ein-deine entscheidung ist es hier bekommste tips aber letzt endlich,du bist es und enke auch an die folgen-jetzt süss und wenns soweit wäre biste ihm ausgeliefert-sei nicht dumm-bitte,er will nur deinen körper aber du bist ihm egal sei versichert-alles gute lieben grusss-janpi--er ist es nicht wert-beobachte ihn doch mal sein verhalten zu anderen mädchen

glau nicht das alle Jungs immer nur aufs flachlegen aus sind.

Die Frage wurde jetzt aber auch schon soooo oft gestellt.

natürlich will die s... nur mit dir ins bett!! lass dich nicht drauf ein!!! lass die finger von ihm!! er ist nett, süss, symphatisch? er hat dich nur um den finger gewickelt um mit dir ins bett zu gehen!!! also mache es nicht!! also wenn zu mir jemanden sagen würde ich will erst sex mit dir und dann ne beziehung dann wäre für mich doch schon alles klar!! also normalerweise hat man doch erst ne beziehung und dann sex und nicht umgekehrt!!!