Zündapp Zeta Nähmaschine 1948? PREIS?

3 Antworten

Wenn sie noch funktioniert und imguten Zustand, findest sich bestimmt ein Liebhaber  bzw. Sammler dafür. wie viel sie wert ist, kann ich dir nicht sagen. Kommt auf dass Interesse und wie selten sie ist an.

keinen besonderen sammlerwert

Schau auf ebay nach, wie sie in demselben Zustand gekauft werden (nicht, was die Verkäufer gerne hätten)

Fragnach2
Fragesteller

Habe schon auf Ebay & Amazon nachheschaut - niemand verkauft sie, desshalb Frage ich hier nach.

Margita1881  17.04.2018, 14:44
@Fragnach2

Dann stell sie einfach auf ebay ein; kannst ja mit Preisvorschlag jonglieren.

Es ist so: die Nähmaschinen werden oft nur als Dekoration verwendet, nehmen aber viel Platz weg; deshalb sind sie nicht so begehrt.