Wie viel ist meine Nähmaschine wert?

3 Antworten

Schwer zu schätzen, weil so was eben nicht mehr so oft verkauft wird. Vielleicht kannst du mal bei Ebay schauen was diese Maschienen noch so einbringen? Da wirst du einen ungefähren Wert bekommen. Aber natürlich heißt dass nicht, dass wenn du sie verkaufen willst, jemand auch wieder diesen Preis zahlen will.

Sie ist so viel wert, wie jemand bereit ist, zu zahlen.

So wird ein Wert festgelegt.

Selbst wenn sie tausend Euro wert wäre.... wenn man nur 300 geboten kriegt, ist sie genau das wert.