zuckungen durch kiffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht die Antwort hab Aba dass auch bei anderen schon oft bemerkt. Scheint normal zu sein

zuckungen durch kiffen?

Nein, wenn man Cannabis richtig und in korrekter Dosis anwendet, treten Zuckungen nicht auf, im Gegenteil: Cannabis ist bekannt dafür, dass es gegen sogenannte "Tics" (unwillkürliche Zuckungen und Laut-Äußerungen) sehr wirksam ist und deshalb für Patienten mit Tourette-Syndrom nach einem aufwendigen Antragstellungsverfahren als Medizin über Apotheken abgegeben wird.

Komisch bei mir ist das anders mir sagt jeder ich hab keine zuckungen. Dabei fühl ich zuckungen und denke ich hab gezuckt

Dann hast Du besrimmt ein bischen übertrieben und einen kleinen Kreislaufkollaps gehabt.

Komisch, ich habe immer kiffungen durchs Zucken...

Ja Kiffen kann sowas verursachen, ist jedoch reversibel.