Zucchini schmeckt bitter?

LottaProblems  07.10.2021, 19:34

Sind die überhaupt reif?

KatzeKlein
Fragesteller

Weiß nicht. Sie sind grün

3 Antworten

Ich denke mal, der Freund hat mit Wasser gespart. Aber es gibt auch Sorten die schlagen um und sind dann bitter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bekannt, dass es mal einen Mann gegeben hat, der an einer bitteren Zucchini gestorben ist. Näheres hier.

Wie die anderen schon geschrieben haben auf gar keinen Fall essen!

Der bittere Geschmack wird durch hochgiftige Inhaltsstoffe verursacht, die sogenannten Cucurbitacine.

Vor einiger Zeit ist ein älterer Herr sogar daran gestorben.