Zucchini Puffer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reibe die Zucchinis und salze ein wenig. Die Flüssigkeit kipp ich weg. Dann noch frischen Dill, ein Ei, zwei Eßlöffel Mehl und dann noch Salz und Pfeffer. Gelingt mir immer sehr gut. Essen wir zu Hause mit Joghurt 10% Fett.

Da mische ich 1:1 Geriebene Zucchini und Kartoffeln gebe Eier etwas Mehl dazu würze mit Salz Pfeffer und Zucker.15 min quellen lassen.Dann gehts in die Pfanne

LG Sikas

Nimm Kartoffeln dazu, Ei und Mehl. Den Teig einen Moment stehen lassen vorher könnte auch helfen, dann quillt das Mehl ein wenig.

Mach mehr (oder überhaupt) Stärke in den Teig. Vergiss aber nicht sie vorher mit Wasser anzurühren.

Es gibt ein seeehr leckeres Rezept auf Youtube von Sallystortenwelt :)