Zubereitungsempfehlung sagt Schneebesen - geht auch löffel?

9 Antworten

Durch die zahlreichen, feinen Drähte vermischen sich die Zutaten besser und verteilen sich gleichmäßiger in der Speise.

Mit einem Löffel, je nachdem was du unterrührst, hast du hinterher bei trockenen Zutaten eventuell Klumpen. bei flüssigen Zutaten ist es egal, da musst du nur länger rühren.

Ja kannst Du,heftig mit der Gabel umrühren.Kannst auch einen Quirl vom Mixer nehmen.

Klar, du musst halt schneller rühren und allgemein dauert es ewig.