Zu wie viel Prozent der Enkel Söhne / der Enkel Töchter rufen ihre Großeltern väterlicherseits und mütterlicherseits nie an?

2 Antworten

Aus meiner Familie kann ich sagen es sind 50 Prozent.

2 Enkelkinder sind regelmäßig in Kontakt mit den Großeltern, die anderen beiden nicht.

hanswurst421
Fragesteller

Wie kommt es dazu, dass zwei Enkel die anrufen und zwei Enkel nicht ?

hanswurst421
Fragesteller

Rufst du die denn an ?

hanswurst421
Fragesteller
@Wintermadl

Mütterlicherseits und väterlicherseits die Großeltern sind dir wichtig ?

Ich habe nie angerufen. Brauchte ich auch nicht, da sie gleich nebenan wohnten.