Zu wenig Sanapart für zuviel Sahne?

3 Antworten

Wenn Du tatsächlich die 6 Becher Sahne auf der Torte untergebracht hast, wird diese schon deshalb recht empfindlich sein. Je nachdem, was Du für Becher hattest, kann das eine erhebliche Menge Sahne sein. Das würde mir mehr Sorgen bereiten als die Menge an Sahnesteif (die wahrscheinlich ausreicht).

Sehe hier kein Problem. Ich verwende nie sahnesteif in Sahnetorten.

Ich sehe hier kein großes Problem.

Sanapart habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet.