Zu welches Set gehört dieses Schleich Zaumzeug?

DianaEvi  10.09.2023, 20:18

War der Sattel mit dem Pferd dabei oder ist der Sattel von einem anderen Pferd?

Larix123
Fragesteller

Das Pferd ist nur provisorisch. Ich habe etwas Schleich Zeug gekauft unteranderem Sattelsets. Die Figuren passen aber bei diesem Set nicht rein deswegen die Frage.

2 Antworten

Das müsste der Westernsattel sein. Ich konnte leider auf der Webseite von Schleich nicht überprüfen ob er dass wirklich ist aber für mich sieht er aus wie der Western Sattel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Westernsattel. Ich habe so einen aber der ist noch aus einem ganz alten set mit nur Pferd Sattel und Zaumzeug