Zu welcher Zeit frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nicht 42%
6 Uhr bis 7 Uhr 19%
9 Uhr bis 10 Uhr 15%
7 Uhr bis 8 Uhr 12%
10 Uhr (oder später) 8%
6 Uhr (oder eher) 4%
8 Uhr bis 9 Uhr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Je nachdem ob ich frei habe oder arbeiten muss (und da dann welche Schicht ich habe). Meist frühstücke ich zwischen 7 und 12 Uhr irgendwann. Aber gefrühstückt wird immer

7 Uhr bis 8 Uhr

Bevor ich zur Schule gehe, oder erst in der Schule zur großen Pause. Manchmal habe ich aber auch überhaupt keinen Hunger morgens, dann lasse ich das Frühstück komplett weg.

10 Uhr (oder später)

meistens frühstücke ich um ca. 11:00 Uhr. Ich stehe um 7:30 meistens auf, aber vorher ist mein Körper nicht auf Betriebstemperatur und dann habe ich auch keinerlei Bedürfnis zu essen. Kaffee zähle ich jetzt mal nicht als Frühstück,

7 Uhr bis 8 Uhr

seit Covid. Mir ist das schon sehr wichtig.
Sonst eher 9 bis 10.

Ich esse dann ja auch erst wieder abends. 🤷‍♂️

Frühstück ist für mich mit die wichtige Mahlzeit um im Schwung zu kommen ^^

--> sehr wichtig

6 Uhr bis 7 Uhr

Ich gehe schon um 5 Uhr in der Früh arbeiten und Frühstücke erst so ca: 7 Uhr in der Arbeit. Vorher bekomme ich keinen Hunger und möchte mich guten12 Stunden nicht ernähren damit mein Magen sich selbst ernährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung