Zu welcher Gelegenheit könnte man eine Kollegin umarmen die man sehr mag?

6 Antworten

Zum Abschied in den Urlaub, zum Geburtstag.

hallo,

sprich zuerst mit ihr , versuch später deine Gefühle gegen sie zu sagen. Bleib wie du bist wenn sie nein sagt , dann sie ist nicht die letzte Frau in dieser Welt 👍. Aber in Gottes Willen nicht ohne etwas zu sagen einfach umarmen , dass kann negative Folgen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zorakiundamg
Fragesteller

Für mich das letzte

KakashiHatak7  15.01.2021, 00:37
@zorakiundamg

Bruder , ich verstehe dich aber das geht so nicht sprich es zu erst versuch das zu machen was ich zu dir geschrieben habe . Alles gut ich verstehe deine Gefühle anscheinend bist du ein sensibler Kerl aber sie sollte das wiessen versuche ihr nett zu sein frag sie über ihr privates Leben nach und nach sie wird das verstehen . Vielleicht sagt sie ja vielleicht nein aber am Ende das Leben . Ich drücke dir den Daumen 👍😎 bleib cool.

Gar nicht.

Umarmung geht nur, wenn ein entsprechendes Vertrauensverhältnis da ist. Das scheint nicht der Fall zu sein.

... wenn sie mehr als eine Kollegin ist.

Wenn man mit ihr verheiratet ist.