Wie mache ich mich am Besten an sie ran?

4 Antworten

Bei mir klappt es am besten wenn man sie aus der Gruppe holt mit ihr tanzt und sie zum Lachen bringt fu solltest nicht scheu sein und langsam in die Kuss Position gehen wenn sie erwidert Glückwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche sie von den Kolleginnen zu trennen, damit ihr unter 4 Augen reden könnt. Entführe sie sozusagen und halte dich mit ihr abseits der Leute auf.;.)

Hallo Cesecare,

versuch es doch mal intensiv von hinten, sie wird freulich überrascht sein.

Sie sieht das nicht kommen und wird sich über die Überraschung freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Auf" einen Ball ist richtig!

Da wird normalerweise getanzt?

Hol sie zum Tanzen?

Cesecare
Fragesteller

Zuerst hatte ich „auf“ geschrieben, es dann aber noch „korrigiert“. ;D

Danke für deine Antwort!