Zu was isst man remoulade?

5 Antworten

  • Backfisch/Fischstäbchen mit Bratkartoffeln
  • Sülze mit Bratkartoffeln
  • kaltes Roastbeef mit Bratkartoffeln usw.

Du kannst Remoulade genauso verwenden wie Majo. Auch für Kartoffelsalat und andere Salate kannst Du Remoulade nehmen. Sie ist halt etwas würziger.

Hallo, manche essen es zu Backfisch, Pommes, Bratkartoffeln, Hering, Sülze, auf Burgern / Sandwiches oder zu Salat 😊 LG Rose

Also damals aß ich immer Toast mit Remoulade, Käsescheibe, Gurke und Putenbrust-Aufschnitt als meine Neurodermitis noch harmlos wahr

  • Backfisch
  • gebratenes Hackfleisch
  • Kartoffeln
  • Bratkartoffeln
  • Sandwich
  • zu sämtlichen Grillgerichten
  • Pommes
  • Salate
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Gekochte halbierte Eier=lecker !

Hühnereier ! 😀