Isst jemand von euch auch noch Remoulade mit Reis?

8 Antworten

Diese Kombination höre ich heute zum ersten Mal. Gibt es für diese Kombi einen regionalen oder historischen Ursprung?

Bislang nicht. Ein Versuch ist es aber wert.

Bei mir kommt Remoulade immer auf Bananen, weil Bananen pur zu sehr nach Obst schmecken.

cocoverer
Fragesteller

Beide probiert absolut nicht unsers, aber schön das es dir schmeckt.

Doch ist lecker. Wenn sie die Kombination nicht mag könnt ihr ja verschiedene Beilagen machen, wie zb für dich Reis und für sie Nudeln oder so. Dürfte ja kein Problem sein.

Sie überzeugen, oder ihre Meinung tolerieren.
Egal, ob "jemand von euch auch noch Remoulade mit Reis" isst

Reis mit Remoulade ist schon in Ordnung, das habe ich gelegentlich auch. Aber nie nur die beiden Zutaten, sondern da sind bei mir immer auch noch Zwiebeln dabei, und zusätzlich entweder Ölsardinen oder Thunfisch, ersatzweise Krabben. Und ein bisschen Zitrone. Bei nur "Reis und Remoulade" würde mir die Zwiebel und vor allem der Fisch fehlen.