Zu viele Stabschrecken-Eier?

2 Antworten

entweder verschenken oder einfach in den Müll beim ausmisten und in die Biotonne, weil sie es draussen nicht überleben können

Woher ich das weiß:Hobby

Burritone  16.08.2021, 22:24

Bloß nicht in die Biotonne,die Eier überlegen es (logischerweise) und die Stabschrecken würden in die Natur gelangen.

mille470  16.08.2021, 22:25

wir haben seit 3 jähren stabschrecken und die haben bis jetzt noch nicht überlebt, und außerdem würden sie sobald sie geschlüpft sind entweder erfrieren oe verhungern

Alle Phasmidenhalter,die ich bis jetzt kennengelernt habe,haben die Eier eingefroren.Die Temperatur überlebt keine Stabschrecke.Hab aber auch schon öfters gelesen,dass man die auch durch Kochen oder erhitzen im Backofen zerstören kann.