Frage von LeaLikeee, 55

Zu viele Protein Riegel?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es schädlich oder so ist wenn man jeden Tag EINEN Protein Riegel isst. Ich esse nämlich die Yippie! Riegel von Weider so gerne. :D

Danke schonmal. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 38

Wenn du so viel Geld für Riegel, welche zwar lecker sind, jedoch auch teuer und Inhaltsstoffmässig nicht gerade das beste sind, ausgeben möchtest, ist das kein problem.

nicht schädigend;)

Antwort
von onyva, 47

nährwerttechnisch kein burner, geht ins geld. wenns dir schmeckt, iss sie halt. es ist halt viel schrott auch drin. wie ein schokoriegel nur mit mehr eiweiß. am ende kommt es auf die gesamte ernährungsweise drauf an.