Zu viele Molche im Teich?

1 Antwort

Also die Molche entscheiden selbst ob ihnen der Teich zu klein ist sonst gibt es Revierkampf

1 Das ist egal ihr müsst ja nicht wissen wie viele sonst ziehen sie wieder leine

2 ja das kann schon sein wenn zu viele Molche sind dass die anderen Molche die Eier zerstören so als Eifersucht.Manche aber auch nicht.Kommt von Tiere zu Tier an

3 Auf keinen Fall reingen,Voralpen nicht mit chemischen Mitteln das könnte den Molche gar nicht gut tun

Lass sie bitte einfach selber entscheiden was sie am Teich ändern

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung