Zu viel Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut so wie es ist 54%
Da geht noch mehr 29%
Zu viel 17%

10 Antworten

Gut so wie es ist

Hey

Ich würde mich nicht darüber aufregen oder sogar was ändern, nur weil es andere sagen. Mag ja sein, dass es nicht jede Frau anspricht aber es gibt genügend, die wie ich auf sowas stehen. Wenn deine Mutter dich immer wieder drauf anspricht, dann versuch vlt mal mit ihr darüber zu reden, dass dir dein Körper so gefällt.

BinHaltSonTyp
Fragesteller

Ich will nix ändern an mir sondern mein Trainingsplan änder und ich möchte wissen was andere denken um mich besser orientieren zu können

Lisa5518  21.08.2021, 23:52
@BinHaltSonTyp

Aber eig sollte es dir doch egal sein, was andere da denken. Dein Körper, deine Entscheidung. Wenn dus schön findest und dich wohl fühlst dann machs eif und fertig.

Gut so wie es ist

Also ich finde es ganz ok..😏😏☺️

Der erste den es nervt darauf angesprochen zu werden.

BinHaltSonTyp
Fragesteller

ich bin wahrscheinlich der trainiertest an unser Schule (nich so schwierig) und alle reduzieren einen darauf.

ich finde es nicht vergleichbar mit bodyshaming von dicken Personen aber empfinde das als störend und sage das auch so

Da geht noch mehr

Kreative Geschichte um einen Grund zu haben deinen Körper bewerten zu lassen, wir alle waren an dem Punkt bruder

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

BinHaltSonTyp
Fragesteller

Es sollte nich so rüber kommen aber wenn es das tut das Ergebnisses ist das selbe

MikeSapia  21.08.2021, 12:55
@BinHaltSonTyp

Wie dann willst du mir ernsthaft erzählen dass Leute dich ansprechen und dir sagen dass du zu breit bist? Nicht falsch verstehen, ich mache mich nicht über deine Form lächerlich….. kann nicht nachvollziehen warum du nicht ermutigt wirst mit Komplimenten

Da geht noch mehr

Mein Bruder ist Bodybuilder, unsere Mutter meinte am Anfang auch das wäre zu viel. Aber zu viel Muskel hat man meiner Meinung nach erst wenn man mit Stoff anfängt.

Bin 18/weiblich