Borreliose Sport machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens und abends 1 Doxy-Tbl im Abstand von ca. 12 Std nach oder zum Essen. Unbedingt gleichzeitige Einnahme von Calcium (in allen Milchprodukten) und Magnesium beim Essen vermeiden und wichtig: bei Doxy sich nicht längere Zeit der Sonne aussetzen. Sport ist möglich und keine Gegenanzeige, wenn du keine anderen Symptome (Kopf-/Gliederschmerzen oder Fieber) hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach man, pass halt auf das du nicht umkippen kannst wegen deinem kreislauf also ein paar übungen auslassen

wichtig ist das du das antibiotika nach vorschrift nimmst