Zu viel Kilometer - mitsubishi colt gebraucht?

3 Antworten

Salue

In meinem Bekanntenkreis laufen einige ältere Japaner mit Kilometerständen bis zu 340'000 km. Wenn genug Oel drin ist, sind diese Motoren unglaublich zuverlässig.

Einen 12 jährigen Mitsubishi mit weniger als 250'000 Kilometer auf dem Zähler kann man mit gutem Gewissen kaufen.

Gute Fahrt

Tellensohn

Man steckt nie drinnen. Bei einem Mitsubishi hätte ich aber wenig Bedenken. Einen VW z.B. findest kaum mit so einem km Stand.

Die Mitsubishi sind generell nicht schlecht. Hab da zehn Jahre gearbeitet. Bei den Colt sind öfter mal die Klimakompressoren kaputtgegangen, die hinteren Bremssättel mal hängengeblieben. Aber die Karosserie ist sehr gut und auch sonst sehr langlebig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker