Zu viel gegessen und will nicht zunehmen, was tun?

7 Antworten

Mein Gott dann wiegst du morgen eben etwas mehr. Na und? Das schaffe ich sogar ohne überhaupt Süßigkeiten oder so was zu essen einfach nur wenn ich mal etwas salziger esse oder etwas mehr Wasser trinke. Sogar wenn ich nen Kalorien Defizit hab.

So schnell das drauf ist, ist es auch wieder runter. Nennt sich auch tägliche Schwankungen ;)

Darüber nachzudenken hört sich sehr bedenklich an.

Außerdem heisst das nicht dass du 300g mehr auf der Waage hast dadurch.

Erstens nimmt man nicht so schnell zu und zweitens wenn dich das trotzdem stört Sport machen

Das allermeiste wirst du spätestens morgen wieder ausscheiden. 300 g Schokolade werden keineswegs in 300 g Körperfett umgewandelt.

Dein Ernst?

Davon wiegst du nicht 300g mehr, das ist Schwachsinn und nicht möglich. Davon nimmt man nicht so schnell zu.

Diabola316
Fragesteller

Ich habe aber die Erfahrung gemacht...

Ciara1812  10.05.2019, 17:52
@Diabola316

Ja klar. Unmöglich und reine Einbildung. Dass das Gewicht täglich um einige 100g schwankt, ist normal.