Zu viel als 13 Jährige heute gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
etwas anderes -> 26%
ja 5%

3 Antworten

nein

Du hast zu wenig gegessen. Hoffentlich kommt da noch ein richtiges Abendessen dazu, dann ist es in Ordnung.

Es mangelt da übrigens nicht nur an Energie, sondern auch an Vitaminen: Iss beim Abendessen (wenn du mitentscheiden kannst, was es gibt) viel Gemüse, zum Beispiel Nudeln mit einer leckeren Gemüse-Tomaten-Sauce oder einen Auflauf aus dem Ofen.

Generell gilt: Hör auf deinen eigenen Körper, deine eigenen Hungergefühle. Iss, wenn du Hunger hast, und lass es, wenn du dich satt und zufrieden fühlst. Wenn man sich abwechslungsreich und relativ gesund ernährt und dabei auf die eigenen Hungergefühle hört, kann man nicht wirklich "zu viel" essen.

nein

Nein auf keinen Fall! Ich habe heute mit 14 Jahren ein großes Stück Auflauf gegessen also mach dir echt keine Sorgen und ess was du willst ;)

studysmarter2
Fragesteller

Danke 🙏🏼😅

nein

mein erster Gedanke war die hat bestimmt eine Essstörung ! Sorry ist nicht böse gemeint aber was soll daran bitte schön viel sein ? Andere essen sowas zum Frühstück ! Das sind vieleicht maximal 1k Ckal ...vieleicht auch nur 700 Ckal

studysmarter2
Fragesteller

oh ich denke immer das , das Fleisch und der Käse viele Kcal hat. Ich probiere sie einzuschätzen ohne sie genau zu zählen. Danke für die Antwort