Zu seinen Eltern Tschüss sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit denen ein gutes Verhältnis hattest, würde ich das schon tun und als Elternteil mich auch darüber freuen. Erwarten würde ich es aber nicht und mir wäre klar, warum wohl nichts mehr kommt. Vielleicht würde ich sogar selber die Ex anrufen und das Eis brechen.

Irgendwo habe ich gelesen, Mail oder Brief. Das wiederrum würde ich schade finden. Wenn dann schon persönlich. Musst halt irgendwie abpassen, dass der Ex nicht da ist.

Ein Vater und dessen Meinung.

Also ich würde es machen wenn du dich gut mit seinen Eltern verstanden hast und sie dich mochten und du sie auch

Ähm, nein.

Du hattest doch eine Beziehung mit deinem Freund und nicht mit seinen Eltern. Es ist schon etwas schräg sich bei einer Trennung auch von den Eltern des Ex zu verabschieden.

Na ja, nicht nur das, sondern ein riesiges Dankeschön an die Eltern und für die Mutter einen Blumenstrauss, das sollte doch wohl noch drin sein - oder?!

Gruss Inga

gym8girl  02.08.2017, 20:42

Am besten noch n Kuchen backen? Die sind getrennt und fertig. Da muss man sich nicht bei jedem verabschieden.

Hope1122
Fragesteller

Habe ich gemacht 😂😂

Nein. Das ist Quatsch