Zu schnell kommen peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) will es der Frau/seiner Partnerin richtig "besorgen" - Sie total in Ekstase versetzen - Ihr einen unvergesslichen Orgasmus "schenken"!

Wenn Man(n) zu früh kommt, dann "stürzt" nicht nur seine Lust und Motivation (für eine gewisse Zeit) komplett ab, - Er verliert auch seine Erektion.

Irgendwie fühlt Man(n) sich dann wie ein mieser Versager, wie ein Schlappschwanz, der seine Partnerin (ohne Kondom) befleckt und dazu noch voll enttäuscht hat.

Alles Gute für Dich!

Mir ist es nicht peinlich wenn ich Mal etwas schneller komme. Dann geht es halt ab in die zweite Runde. Bisher hat mir das auch noch kein Mädel übel genommen.

Schlimmer ist es wenn man gar nicht kommt. Dann sind die Frauen meist geknickt, weil sie glauben es lag an ihnen.

rronja  06.08.2021, 11:24

Jetzt hab ich eine Frage, woran liegt es denn wenn der Mann nicht kommt wenn es nicht an bsp mir liegt? Geht's manchmal einfach nicht oder wie darf ich mir das vorstellen?

PooochieD  06.08.2021, 17:56
@rronja

Manchmal klappt es halt einfach nicht. Das kann viele Ursachen haben. Auch Männer sind Mal mehr und Mal weniger horny. Manchmal geht einen zu viel durch den Kopf. Oder man hat kurz vorher schon einen Orgasmus. Das alles kann ja die Frau nicht beeinflussen.

In den meisten Fällen kann ich nicht mal selbst sagen woran es lag. Aber es ist schon passieret, dass ich bei ein und der selben Frau nach 5min komme oder manchmal auch gar nicht. Das hat nicht unbedingt was mit ihr zu tun.

rronja  07.08.2021, 11:29
@PooochieD

Okay, danke für die Antwort. Ja man macht sich da halt schon seine Gedanken.

Bei vielen ist dann erstmal eine Weile "die Luft raus", d.h. man fühlt sich erschöpft, die Erektion geht zurück, Stimulationen fühlen sich nicht mehr gut an...

Wenn man Sex so versteht, dass man es als "starker Mann" der Frau mit möglichst kräftigen Stößen und einem möglichst harten und tief eindringenden Penis möglichst "besorgen" muss, dann funktioniert das eben nach dem Abspritzen erstmal nicht.

also um das ganze raus zu zögern ist das erste 'Mittel' sich vorher einen runter zu holen, dann geht es schon mal länger.

Nicht jeder Mann ist gleich. Es gibt verschiedene 'Abkling' - Phasen. die einen sind nach ein paar Minuten wieder fit, andere brauchen länger um sich zu 'erholen', es gibt auch welche die nach einmal so 'bedient' sind das nichts mehr geht. Kommt immer auf den einzelnen drauf an.

Kenne das Problem nicht, jedoch habe ich von nicht wenigen Frauen erfahren, das solche Typen entweder in der Lage sind vorher dafür zu sorgen, das die Frau auf ihre Kosten kommt (was leider aber eher selten der Fall zu sein scheint) oder die halt egoistische Typen sind, denen es egal ist, ob die Frau von den 2 Minuten was hatte oder nicht (was offenbar deutlich häufiger vorkommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung