Männer: In der Hose gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, peinlich. 58%
Mag das sogar. 25%
Nein, nicht peinlich. 17%

5 Antworten

Ja, peinlich.

ja als Junge is dat manchmal passiert. z.B. auf dem Weg von der Schule zum Schulbus hatte ich eine dicke Beule in der Hose wenn ich Mädchenbeine sah. ich hab dann den Pullover drüber gezogen damit niemand was sieht. aber beim Gehen hat die Jeanshose den Penis auf- und ab bewegt. plötzlich spürte ich dat es warm wurde in der Hose. selten wurde die Jeans auch noch dunkel und sah aus als habe ich in Hose pisst.

Mag das sogar.

mache das sogar mit absicht so 1x pro tag ist einfach so geil wenn man spürt wie es sich verteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, peinlich.

Jap, wäre für mich einer der peinlichsten situationen, die ich je haben würde

Ja, peinlich.

Das wäre mir nicht nur peinlich, dass ist auch peinlich.
Das ist mir schon passiert, bei der Arbeit...beim Poronseiten gucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holsteiner975  08.07.2020, 14:27

Konntest Du das Sperma nicht mehr halten ?

Ja, peinlich.

Das ist mir zwar noch nie passiert, aber ich denke schon das es mir peinlich wäre