Ist es peinlich wenn einen die Hose runter rutscht wenn man sich mit anderen unterhält?

5 Antworten

ja, schon

vor allem wenn man dann die Unterhose sieht, oder man sieht, dass gar keine Unterhose getragen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Ja, TOTAL. Man möchte nicht in dieser Lage sein.

SCHÖNEN ABEND NOCH :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Ja, sowas ist in der Regel peinlich.

Ich ganz persönlich (!) meine: JA!

Das ist mir mal im schwimmbad passiert und ich hatte keine unzerhose drunter .