Ist es peinlich wenn man seine Hose falsch herum an hat?

6 Antworten

Falls du vorne und hinten vertauschst, dann kann das sehr cool und lässig wirken, wenn du hinter deinem Rücken auf- und zuknöpfst oder den Reißverschluss am Hintern betätigst. Wenn du allerdings oben und unten vertauschst, dann ist das eher peinlich und schränkt zudem auch die Bewegungsfreiheit enorm ein ...

Die jungen Leute tragen das heutzutage alle so. Mein Sohn trägt das auch so und ich finde es lächerlich, aber seitdem bringt er jede Woche ein neues Mädchen mit. Scheint zu klappen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert den besten ! :D Solang du selber drüber lachen kannst ist alles gut

Ja das ist sehr peinlich ;-) Da zählt nur das Argument das man betrunken war.