Ist das vielleicht zu gewagt?

Kriss Kross light - (Kleidung, Mode, Style)

5 Antworten

wenn du es tragen kannst ist das ok, wenn ich jünger wäre würde ich es auch tun

Du kannst doch rumlaufen, wie du willst.

Allerdings musst du eben einfach damit leben können, dass du angestarrt, angegrinst oder auch blöd angemacht wirst. Wenn du das erträgst, dann kannst du so rumlaufen.

Ich persönlich finde es lächerlich, besonders wenn es ein erwachsener Mann trägt. Gerade wenn man jung ist und eine tolle Figur hat, warum zeigt man die Vorzüge denn nicht, trägt gut sitzende Hosen, wo man den durchtrainierten Po gut sieht und damit Frauen und Männer beeindruckt? Werde ich nie verstehen.

Olympianer
Fragesteller

Das aller schlimmste ist ja, ich lauf so rum wie ich das will und bislang ist mir noch keiner blöd gekommen. Deswegen probiere ich ja diese Styles aus.......mal sehen was mir noch so alles einfällt.

Marco1978  17.09.2016, 00:16
@Olympianer

Mach das. Man sollte nie mit der Mode gehen, sondern einen eigenen Stil entwickeln.

Aber man muss es einfach aushalten, wenn man auffällt. Und die Kommentare kommen, keine Angst. Besonders Gruppen von Jugendlichen kommen dafür in Frage - denn die sind dann sehr mutig, wenn sie zu fünft oder zu acht auf dich zeigen können...

Trotzdem: Mir gefällt das nicht. Aber das ist meine Meinung. Und schließlich ist Geschmack nicht verhandelbar.

Generell kannst du tragen was dir gefällt. In Sachen Mode kann dir niemand vorschreiben, was "richtig" oder "falsch" ist. Leute können nur sagen, was ihnen persönlich gefällt oder eben nicht. Ich kenne den Style mit falsch herum getragenen Hosen. Das habe ich aber nie jemanden auf der Straße tragen sehen. Ich sehe darin kein Problem und "zu gewagt" finde ich es auch nicht. Es könnte nur sein, dass die Hose vielleicht etwas unbequem sitzt, da der Schnitt im hinten völlig anders ist als vorn im Schritt.

du solltest das tragen womit du dich wohl fühlst. probier es einfach aus und geh damit mal in die stadt, dann wirst du sehen ob und wie andere leute darauf reagieren und ob du damit umgehen kannst.. probieren geht über studieren:-)

Olympianer
Fragesteller

Ich soll das tragen womit ich mich wohl fühle? Dann lass ich das jetzt mal direkt so.

Bin schon öfter so ähnlich in Köln shoppen gewesen. Da hat es absolut niemanden interessiert wie man rum läuft.

Mach es einfach. Es sieht toll aus. Ich mache es auch, allerdings mit Lederhosen. Und es hat noch keiner was gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung