Meinung zu diesen Style und kann man das noch heute tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das tragen. Das schuhwerk vor allem auf dem 2. Bild finde ich ein wenig schräg. aber wems Spaß macht?

Der einzige Fall wo bei mir wirklich die Alarmglocken klingeln bezüglich schuwerk ist wenn jemand Springerstiefel mit roten Schnürsenkeln trägt.

Liebe diesen Style und finde auch, dass man das immer noch tragen kann

Ne finde ich ziemlich gruselig

Im Ghetto auf jeden Fall…

HustenDEV  02.01.2024, 11:12

Was für im Ghetto bre verbinde doch nd direkt einen lässigen Kleidungsstiel mit Ghetto geh Mal ins deutsche Ghetto und schau dir an was man da trägt aber nicht mal im entferntesten das was du anscheind denkst