Unsexy wenn Mann denkt er ist gut im Bett bzw peinlich wenn er danach fragt, wie war Ich?

18 Antworten

Whow, das sind meistens Typen, die entweder Minderwertigkeitsgefühle haben oder sich vorher überschätzen.

Oder die keine Ahnung haben, wie sie mit einer Frau im Bett umgehen müssen und guter Sex besteht nicht nur im Rein, Raus, Rechts und Links - herum, sondern auch um Gefühle.

Wenn ein Mann gut ist, dann wird er das an seiner Partnerin merken und dann muss er nicht fragen, ob er gut war oder nicht.

Kann es sein, dass du von den falschen Leuten so viel hörst?

Es zeugt von Unsicherheit, und ist so eine peinliche Frage finde Ich.. Ich fände es total abturnend wenn das ein Typ fragen würde, und würde danach auch nicht mehr mit dem Sex haben.

Wenn es die Frau für sich als gut empfand, dann warst Du gut.

Wenn eine Frage interessant wäre, dann ob es für sie gut war, ob sie zufrioeden ist.

Manchmal könntest Du es auch selbst erkennen :o)

Ich bin da sehr direkt, wenn ein mann wirklich gut ist im bett, dann bekommt er fast alles von mir, ich erfülle ihm fast jeden Wunsch! Legt er aber ne schlechte Vorstellung hin, dann bekommt er das gesagt, bevor er das Bett verlässt.

Sollte er vorher nich geprahlt haben, dann sollte er sich warm anziehen. Ich habeclange in WGs und bei familie gewohnt, solcht typen habe ich noch nackt aus dem Zimmer geschmissen und alle haben gehört was ich von seinen sexuellen Qualitäten halte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.
eriboo
Fragesteller

Die armen Männer aber wenn die von Anfang gesagt hätten sind unerfahren wollte sie nicht im Bett

Dennis508  15.04.2020, 17:14

Und wenn sich Fräulein in der Kiste nicht bewegt und nur auf ihren Kreuz liegen bleibt, dann sollte sie mir entweder den dicken Stift lutschen oder sich verpissen.

Weiber wie dich kenne ich. Pure Selbstüberschätzung und dann ne' absolute Schlaftablette/Lachnummer im Bett.^^

Ladysaskia  15.04.2020, 22:17

Eriboo

Wenn Männer mir ihre wenige Erfahrung eingestehen, dann habe ich wirklich Freude daran sie in die Sexualität einzuführen. Aber Grosdmäuler messe ich an ihren Worten!

Ladysaskia  15.04.2020, 22:19

Dennis508

Na, da hast du dich wohl selbst wiedererkannt, darin eine grosse Klappe zu haben und dann für die minderleistung ausgelacht zu werden! 🤣 tut weh oder?

Es ist eigentlich eher traurig, wenn er danach fragen muss und es nicht gemerkt hat, ob es ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...