Zu schnell gefahren?

2 Antworten

Nein. Aus der Fahrt heraus können normale Streifenwagen nicht messen, wie schnell jemand anderes fährt.

maxikln94
Fragesteller

Erst einmal danke dir ,das beruhigt mich ein wenig. Ich bin bloß schon so 20km/h zu viel gefahren, ausversehen sei angemerkt. Gibt es sicher keine möglichkeit das ich noch belangt werden kann?

Du brauchst nicht vor Angst die Knie schlottern lassen

Wenn dann hätten die müssen umdrehen und Dich ne Weile verfolgen und Dich dann auch an Ort und Stelle anhalten und Dir nen Verstoß vorwerfen