In verbotene Straße gefahren um eine Stelle zu finden um zu wenden?

5 Antworten

Nichts ist unmöglich. Aber eher unwahrscheinlich.

Hoffe du hast daraus gelernt, besser aufzupassen.

dann hätte ich mal an deiner Stelle ein Gegenfoto gemacht.

Denn wenn er dir noch einmal entgegenkommt, muss auch er gewendet haben und falsch fahren.

Alles andere können wir logischerweise nicht wissen. Ich würde bei einem Typen, der mir falsch entgegenkommt, kein Foto machen. So was passiert., würde ich denken.

Wozu such solche Gedanken machen? Und wie kann er dir denn in der Einbahnstraße am Ende noch entgegen kommen, ausser, er wollte auch einmal falschrum in eine Einbahnstraße fahren?

Gefängnisstrafe wird es schon nicht gleich werden

Hallo,

da wird nichts kommen.

Der einzige Erfolg liegt darin, das du dir einen Kopf machst, und es vermutlich nicht mehr passiert.

Hake es unter "Erfahrung" ab.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst